• WebApps für Ihr Unternehmen
        • Wir entwickeln WebApps die Ihre Bedürfnisse komplett abdecken und gehen dabei speziell auf Ihre Anforderungen ein. Auch eine Weiterentwicklung einer bereits vorhandenen WebApp ist jederzeit möglich.

• Vorteile von WebApps
          • Effizienter Arbeiten mit individuellen WebApps
          • WebApp Technologien
        • Migrieren Sie Ihre Software in die Cloud
        • Wir entwickeln individuelle cloud basierte Software Lösungen. Damit können nicht nur Kosten gespart werden, auch mobiles Arbeiten wird durch eine Cloud Lösungen ermöglicht.

• Individuelle Softwarelösung
          • Cloud Schnittstellen
          • Hosting in Deutschland
          • Kubernetes Cluster
        • Ihre WebSite Agentur im Münsterland
        • Wir entwickeln WebSites die Ihre Kunden begeistern! Egal ob Sie ein neues Business starten oder Ihre bestehende WebSite einen neuen Look braucht – wir erschaffen den perfekten Webauftritt!

• In 4 Schritten zur neuen WebSite
          • Suchmaschinen Optimierung
          • WordPress Schulung
        • Ihr individueller eCommerce Onlineshops
        • Unsere WebShop Lösungen sind flexibel anpassbar und Endgerät unabhängig in der Entwicklung.  Entscheiden Sie sich für einen zukunftssicheren WebShop mit einer starken Performance!

• Für jedes Business das passende WebShop System
          • eCommerce Workshop
        • Alle Lösungen im Überblick
        • Sie suchen noch nach einer Inspiration oder wissen sogar schon genau was Sie benötigen? Auf unserer Lösungsseite werden Sie bestimmt fündig und finden die Antwort die Sie suchen.

• Datenraum
          Teilen und bearbeiten Sie Dokumente einfach mit ausgewählten Mitarbeitern. Auch benötigte Freigaben können Sie einfach per Klick anfordern.

• Jobportal
          Das Erstellen, Bearbeiten und Verwalten von Stellenanzeigen erfolgt zentral an einer Stelle. Die Veröffentlichung ist dabei für mehrerer WebSites zeitgleich möglich.

• StörungsManager
          Die digitale Lösung zum Erfassen, Bearbeiten und Auswerten von Störungen im Versorgungsnetz! Zuweisung der Tickets einfach per Klick.

• Alle Referenzen im Überblick
        • Hier finden Sie eine Auswahl unserer abgeschlossenen Projekte in Form einer ausführlichen Referenz mit Projekt-informationen, Bildern und Feedback unserer Kunden.

• OPC Dusk
          Für OPC entwickelten wir eine moderne Webanwendung zur Erschließung neuer Kunden aus dem eCommerce Bereich.

• Christophorus Trägergesellschaft
          Für mehrere WebSites des Kunden haben wir ein aufeinander abgestimmtes Konzept sowie Design entwickelt.

• Georg Hagelschuer
          Zur zuverlässigen Überwachung der Dampf- und Heißwasser­kessel­anlagen entwickelten wir die GH-focus WebApp.

Jahresrückblick 2020

Das Jahr 2020 hat es durch Corona ganz schön in sich gehabt. Wir möchten uns deshalb herzlich bei Euch allen, den Kunden, Handwerkern, Familien und Freunden bedanken. Durch den MEGA Zusammenhalt und die tolle Kooperation in allen Bereichen, konnten wir weiterhin alles geben und viele Projekte umsetzen.

Ihr seit MEGA! Vielen Dank!

Unsere TOP Highlights 2020:

Kauf der alten Grundschule

Unser Team ist gewachsen

Mathias Mester

MEGA Projekte

Zu unseren TOP Highlights im Jahr 2020 gehört definitiv der Kauf der alten Grundschule in Goxel. Die Chance, an diesem Standort die  Digitalisierung im Kreis Coesfeld voranzutreiben, macht uns sehr stolz. Die Bauarbeiten dauern an und werden uns auch noch ins neue Jahr begleiten, doch der Fortschritt auf der Baustelle ist schon MEGA. Daher ein riesiges Dankeschön an alle Handwerker die uns in dieser Zeit begleitet haben und auch weiterhin alles geben, trotz kälter werdender Temperaturen und der näher rückenden Weihnachtszeit!

Nicht nur der Firmensitz, sondern auch unser Team, hat sich vergrößert. Die Zusammenarbeit aller Kollegen klappt wunderbar und so sind wir in kurzer Zeit, trotz Corona-Verordnungen und Homeoffice, zu einem starken Team zusammengewachsen. Für 2021 haben wir uns eine kleine Vorstellungsrunde aller Kollegen überlegt, sodass auch Ihr uns besser kennen lernen könnt.

Eine weitere Freunde hat uns Mathias Mester gemacht, denn er ist unser neuer Botschafter geworden. Er ist siebenfacher Weltmeister im Speerwerfen und aktuell im TV zu sehen, wo er bei Shows wie “Beat the box” teilnimmt. Da “Matze” sich selber nicht allzu ernst nimmt, konnten wir bereits viele lustige Momente mit ihm erleben und so macht die Zusammenarbeit mit ihm besonders Spaß. Einige der Videos sind bereits auf unseren Social Media Kanälen zu finden, schaut doch gleich mal vorbei:

Last but but not least – möchten wir uns bei unseren Kunden herzlich bedanken! Ohne Euch hätten wir die Corona Zeit nicht so gut überstanden. Wir wissen, dass es für kein Unternehmen ein leichtes Jahr war, daher sind wir MEGA dankbar für die zahlreichen tollen Projekte die wir dennoch oder gerade deswegen zusammen mit Euch realisieren durften. Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Jahr mit Euch an unserer Seite, bedanken uns für Euer Vertrauen und wünschen Euch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Christofer Weßeling & Team

• WebApps für Ihr Unternehmen