• Kibi
        • Wir verbinden Ihre Systeme
        • Wir entwickeln maßgeschneiderte Schnittstellen, die Ihre Systeme miteinander vernetzen. Durch den Wegfall der manuellen Pflege vermeiden Sie Fehlerquellen und reduzieren den Arbeits- und Datenpflegeaufwand.

        • Das erwartet Sie:

          • API Schnittstellen
          • Anbindung an bestehende Systeme
          • Datenübertragung in Echtzeit
          • Jederzeit erweiterbar
        • PHP Entwicklung mit Laravel
        • Unser erfahrenes Team erstellt professionelle Web-Anwendungen mithilfe von Laravel und gewährleistet dabei ein hohes Maß an Sicherheit bei reibungsloser Funktion.

        • Das erwartet Sie:

          • Für komplexe Webprojekte
          • Für App-Entwicklung
          • Modularer Aufbau
          • Einfache Anbindung an APIs und Dienste
        • WebApps für Ihr Unternehmen
        • Wir entwickeln WebApps die Ihre Bedürfnisse komplett abdecken und gehen dabei speziell auf Ihre Anforderungen ein. Auch eine Weiterentwicklung einer bereits vorhandenen WebApp ist jederzeit möglich.

        • Das erwartet Sie:

          • Vorteile von WebApps
          • Effizienter Arbeiten mit individuellen WebApps
          • WebApp Technologien
          • Referenzen
        • Alle Referenzen im Überblick
        • Hier finden Sie eine Auswahl unserer abgeschlossenen Projekte in Form einer ausführlichen Referenz mit Projekt-informationen, Bildern und Feedback unserer Kunden.

        • OPC Dusk
          Für OPC entwickelten wir eine moderne Webanwendung zur Erschließung neuer Kunden aus dem eCommerce Bereich.

        • Alsco Service WebApp
          Die von uns entwickelte WebApp ersetzt die Reinigungs- und Reparaturzettel an den Kleidungsstücken.

        • Georg Hagelschuer
          Zur zuverlässigen Überwachung der Dampf- und Heißwasser­kessel­anlagen entwickelten wir die GH-focus WebApp.

  • Über uns

StörungsManager

Die Lösung zur Erfassung von Störmeldungen |

Die digitale Lösung zum Erfassen, Bearbeiten und Auswerten von Störungen in Ihrem Versorgungsnetz!

So einfach kann das Bearbeiten von Störmeldungen sein! Sparen Sie Zeit indem Sie unsere neue digitale Lösung in Ihren Unternehmens Workflow einführen. Bereits mit Aufnahme der ersten Störung sparen Sie wertvolle Zeit und Ihre Kollegen lassen sich schnell und einfach per Klick über neue Störmeldungen informieren.

Gesicherte Dokumentation

aller Störmeldungen die erfasst werden.

Nahtlose Integration

in die bestehende Infrastruktur möglich.

Schnelle Reaktionszeiten

durch einen definierten Workflow.

Der StörungsManager läuft auf einem gesicherten Webserver und kann über alle aktuellen Browser als responsive WebApp aufgerufen werden. Über eine gesicherte Verbindung können die Störungsmeldungen auch von unterwegs am Smartphone bearbeitet werden.

Der StörungsManager kann an bereits vorhandene Systeme und Lösungen angebunden werden. z.B. GIS-System, GE Netzleitwarte, etc. Die von Ihnen genutzten Systeme können wir in einem gemeinsamen Gespräch prüfen und bei Bedarf nachträglich hinzufügen.

Vordefinierte Nutzergruppen

Interne Störungsannahme

(z.B. die Rezeption, die Kollegen)

crowd-of-usersCreated with Sketch.

Externe Störungsannahme

(z.B. Meldungen von Kunden)

Techniker mit Bereitschaft

Technischer
Leiter

Der StörungsManager

Nach dem einloggen in die WebApp startet bereits unser vordefinierter Workflow. Dabei werden Sie Step by Step durch den StörungsManager geführt. Durch unser intelligentes Leitsystem wird der jeweilige Nutzer auf alle wichtigen Datensätze hingewiesen, sodass keine Pflichtfelder übersehen werden. Die Daten sind durch die gesicherte Dokumentation jederzeit griffbereit und umgehend für Sie verfügbar.

Störmeldungen

Die Zuweisung an den verantwortlichen Techniker erfolgt bereits mit der Erfassung der Störung. Der Techniker wird informiert und hat die Meldung in seiner Übersicht auf dem Dashboard. Der aktuelle Status kann dort eingesehen und bearbeitet werden. Auch die Zuweisung an einen weiteren Techniker ist möglich. Da die Verantwortlichkeiten in unserem StörungsManager klar geregelt sind, kann aber nur der Technische Leiter die behobene Störung schließen und somit final abnehmen.

Login & Benutzerverwaltung

Die Anmeldung der Benutzer kann z.B. über den LDAP Server des Unternehmens erfolgen. Dabei können “RSA SecurID 700” Tokens als 2ter Faktor mit eingebunden werden. Da dieses Tool ausschließlich von Mitarbeitern genutzt wird, ist (bisher*) kein alternativer Login vorgesehen.

 

* jederzeit individuell erweiterbar

Version 1 - Standard

Den StörungsManager können Sie in unserer aktuellen Version ohne weitere Anpassungen erwerben. In dieser Version sind alle Funktionen enthalten die wir bereits für die Stadtwerke Gronau entwickelt haben. Mehr dazu in der Stadtwerke Referenz oder auch im persönlichen Gespräch mit uns.

Version 2 - Weiterentwicklung

Sie können auch mit uns gemeinsam den StörungsManager weiterentwickeln. Sie erhalten dazu die Standard Lizenz und wir klären in einem gemeinsamen Meeting welche Anforderungen Ihnen fehlen. Diese können wir dann nachträglich im StörungsManager einbauen.

Fragen Sie hier Ihre Demoversion an!

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        • OPC Dusk
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