In Goxel entsteht das Weslink Business-Center

Referenzen
Weslink Business-Center

Wir freuen uns MEGA!
Der eine oder andere hat es schon gesehen oder gehört – wir vergrößern uns ein wenig. Wir haben mit der ehemaligen Grundschule von Goxel einen neuen Firmensitz gefunden und können unserem MEGA Team dadurch einen einzigartigen Arbeitsplatz in einer naturverbundenen Umgebung bieten . Vor uns liegt noch eine Menge Arbeit, um unsere MEGA Vision umzusetzen. Lest selbst im offiziellen Pressebericht was unsere Pläne sind und freut Euch mit uns auf ein MEGA Projekt 2020. Gerade jetzt wollen wir unser Nerd-Team vergrößern um unsere MEGA Kunden noch digitaler zu machen. Werde jetzt Teil von Weslink und starte mit uns in eine MEGA Zukunft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Die Digitalisierung schreitet in Coesfeld stetig voran, gerade die letzten Wochen mit der Corona-Krise haben da nochmal ordentlich Schub gegeben.“ Er ergänzt: „Die Firma Weslink wird mit dem neuen attraktiven Standort weitere IT-Firmen und Startups nach Coesfeld holen können. Das sind für die Zukunft ganz wichtige Arbeitsplätze für unsere Stadt.“

Heinz Öhmann (Bürgermeister Stadt Coesfeld)
Vielen Dank auch für die Beiträge hierzu bei  AZ Online  | Streiflichter | Facebook | Stadt Coesfeld |
Share on facebook
Teilen
Share on twitter
Twittern
Share on google
Teilen
Share on linkedin
Mitteilen
Share on pinterest
Pinnen
Share on xing
teilen

IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN

Melde dich jetzt zu unseren Newsletter an!

Mit deiner Anmeldung erklärst Du dich mit unserem Datenschutz und AGB einverstanden.