Jahresrückblick 2020

Referenzen
Weihnachten

Das Jahr 2020 hat es durch Corona ganz schön in sich gehabt. Wir möchten uns deshalb herzlich bei Euch allen, den Kunden, Handwerkern, Familien und Freunden bedanken. Durch den MEGA Zusammenhalt und die tolle Kooperation in allen Bereichen, konnten wir weiterhin alles geben und viele Projekte umsetzen.

 

Ihr seit MEGA! Vielen Dank!

Unsere TOP Highlights 2020:

Zu unseren TOP Highlights im Jahr 2020 gehört definitiv der Kauf der alten Grundschule in Goxel. Die Chance, an diesem Standort die  Digitalisierung im Kreis Coesfeld voranzutreiben, macht uns sehr stolz. Die Bauarbeiten dauern an und werden uns auch noch ins neue Jahr begleiten, doch der Fortschritt auf der Baustelle ist schon MEGA. Daher ein riesiges Dankeschön an alle Handwerker die uns in dieser Zeit begleitet haben und auch weiterhin alles geben, trotz kälter werdender Temperaturen und der näher rückenden Weihnachtszeit!

Nicht nur der Firmensitz, sondern auch unser Team, hat sich vergrößert. Die Zusammenarbeit aller Kollegen klappt wunderbar und so sind wir in kurzer Zeit, trotz Corona-Verordnungen und Homeoffice, zu einem starken Team zusammengewachsen. Für 2021 haben wir uns eine kleine Vorstellungsrunde aller Kollegen überlegt, sodass auch Ihr uns besser kennen lernen könnt. 

Eine weitere Freunde hat uns Mathias Mester gemacht, denn er ist unser neuer Botschafter geworden. Er ist siebenfacher Weltmeister im Speerwerfen und aktuell im TV zu sehen, wo er bei Shows wie „Beat the box“ teilnimmt. Da „Matze“ sich selber nicht allzu ernst nimmt, konnten wir bereits viele lustige Momente mit ihm erleben und so macht die Zusammenarbeit mit ihm besonders Spaß. Einige der Videos sind bereits auf unseren Social Media Kanälen zu finden, schaut doch gleich mal vorbei:

Last but but not least – möchten wir uns bei unseren Kunden herzlich bedanken! Ohne Euch hätten wir die Corona Zeit nicht so gut überstanden. Wir wissen, dass es für kein Unternehmen ein leichtes Jahr war, daher sind wir MEGA dankbar für die zahlreichen tollen Projekte die wir dennoch oder gerade deswegen zusammen mit Euch realisieren durften. Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Jahr mit Euch an unserer Seite, bedanken uns für Euer Vertrauen und wünschen Euch 

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Christofer Weßeling & Team

 

Share on facebook
Teilen
Share on twitter
Twittern
Share on google
Teilen
Share on linkedin
Mitteilen
Share on pinterest
Pinnen
Share on xing
teilen

IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN

Melde dich jetzt zu unseren Newsletter an!

Mit deiner Anmeldung erklärst Du dich mit unserem Datenschutz und AGB einverstanden.