Neuer Botschafter für Weslink

Referenzen
Matze Eingang-Blog

Neuer Botschafter für Weslink

 

In unserem Weslink Business Center ist gestern einiges passiert, denn es wurde nicht einfach nur ein Vetrag unterschrieben!

Wir haben viel gelacht, viel Unsinn getrieben und einiges an Foto und Videomaterial gesammelt.

Mit Mathias Mester als Botschafter, wird es die nächste Zeit garantiert nicht langweilig werden 🙂

 

 

Auf die Zusammenarbeit freuen wir uns auf jeden Fall schon riesig, denn das wird unglaublich lustig werden.

Matze hat einen genialen Humor und nimmt sich selber nicht allzu ernst. Bekannt ist er durch verschiedene Shows im Fernsehen und als international erfolgreicher Para-Leichtathlet. Gebürtig kommt er aus Coesfeld und sogar in unserem neuen Weslink Wohnsitz, der alten Grundschule, wurde er damals unterrichtet.

 

Nicht nur diese Umstände, sondern auch seine persönliche Einstellung, machen ihn zu einem perfekten Botschafter für uns.

 

Freut euch auf die kommenden Veranstaltungen, denn auch hier wird er öfters mal mit an Bord sein.

Dann hoffentlich wieder persönlich vor Ort, vorerst nur per Videomeeting, auf Grund von Corona! 

 

Herzlich Willkommen bei Weslink: Mathias Mester 🙂

Hier schonmal ein Video vom ersten Drehtag: 

Was wir für wann geplant haben und wie die genaue Zusammenarbeit weiterhin abläuft, erfahrt ihr auf unseren Social Media Kanälen:

Share on facebook
Teilen
Share on twitter
Twittern
Share on google
Teilen
Share on linkedin
Mitteilen
Share on pinterest
Pinnen
Share on xing
teilen

IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN

Melde dich jetzt zu unseren Newsletter an!

Mit deiner Anmeldung erklärst Du dich mit unserem Datenschutz und AGB einverstanden.