Vredener Unternehmen weiterhin online gut versorgt

Mit der Ankündigung der Geschäftsaufgabe von Webdesign Vreden hatten viele Unternehmen in Vreden Sorge ob sie weiterhin bei ihrem Onlineauftritt unterstützt werden.

Jörg Aagten, ist nach vierzehn Jahren, mit den Vredener Unternehmen eng verbunden. So lag ihm auch ein weiterhin gute Betreuung seiner Kunden sehr am Herzen. Der ehemalige Inhaber von Webdesign Vreden, kann die lokale Unternehmerschaft jedoch beruhigen. Nach intensiver Suche einen geeigneten Nachfolger, der das Unternehmen im gleichen Sinne weiterführt, zu finden, ist dieser nun fündig geworden. Im Januar 2018 haben wir die Geschäfte von Webdesign Vreden übernommen, sodass Jörg Aagtens Kunden auch in Zukunft weiterhin gut betreut werden. Jetzt kann auch in Vreden die anstehende Digitalisierung des Einzelhandels weiter voranschreiten. Wir freuen uns, dass wir durch die Übernahme von Webdesign Vreden, künftig auch Vorort vertreten sind. 

 

Im Vredener Anzeiger vom 17. Januar:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Wir helfen Ihnen!

eRecht24 Plugin installieren?

Sie erhalten per E-mail das eRecht24 Plugin, eine Anleitung dazu und unsere Tipps.
Abschicken
close-link

Heute schon Ihre Webseite gewartet?

Keine Angst vor Updates, Backups und Viren.
Wir kümmeren uns um Ihre Seite! 
Angebot anzeigen
close-link
Click Me

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?