Laravel für Individualentwicklungen

Sie sind hier:
Zurück

Deine Laravel Agentur für Individualentwicklungen

Für die Umsetzung unserer individuellen Kundenprojekte nutzen wir das PHP-Framework Laravel. Es eignet sich besonders für Individualsoftware im Web und ist dabei extrem flexibel. Die klaren Strukturen ermöglichen es uns komplexe Projekte elegant und einfach umzusetzen.

Was ist Laravel?

Laravel ist ein freies PHP-Framework mit dem sich die unterschiedlichsten Webanwendungen realisieren lassen. Von Echtzeit-Anwendungen, Single-Pages oder Bestellsystemen, APIs bis zu komplexen Anwendungen ist fast alles möglich. Besonders geeignet ist Laravel für sehr individuelle Projekte die mit einem Content Management System nur schwer abzudecken sind.

Laravel Web-Entwicklung

Einfach erweiterbar

Laravel verfügt über eine große Auswahl an PHP-Paketen mit denen die Funktionen schnell und einfach erweitert werden können.

Übersichtlich

Dank der klaren Strukturen von Laravel behält man auch bei sehr komplexen Web-Projekten den Überblick.

Schnittstellenanbindung

Mit Erweiterungen ist es in Laravel ohne Weiteres möglich externe Systeme anzubinden.

Fördert sauberen Code

Laravel unterstützt die Erstellung von sauberen und soliden Code, der sich einfach erweitern und pflegen lässt.

laravel_grafik
Leistungen

Jetzt Laravel Entwicklung anfragen!

Leg los und vereinbare einen Termin mit uns. Gemeinsam setzen wir Deine Ideen um!

Wir vertrauen auf WESLINK

Unsere Kunden vertrauen auf uns, von München, Berlin bis Hamburg und nicht zuletzt in unserer Heimat im Münsterland. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit über viele Jahre ist uns sehr wichtig, denn wir wollen gemeinsam die digitalen Wege mit unseren Kunden gehen.

Startseite