Wir sind neuer Sponsor der Coesfelder Projektgruppe “Dartsport”

Referenzen
IMG_6978

Wir haben uns dazu Entschlossen, die 2020 gegründete Projektgruppe “Dartsport”, als Sponsor zu unterstützen. Die Abteilung ist noch jung und gerade erst im Aufbau. Daher freuen wir uns besonders, an deren Anfangserfolgt mitbeteiligt zu sein. 

Wir haben uns mit dem Team getroffen und am 15.10.2020 deren Turnier besucht.  

Vor Ort wurden wir herzlich von allen begrüßt und haben uns dadurch direkt willkommen gefühlt. Die Sicherheitsmaßnahmen, sowie der Mindestabstand von 1,5m, wurden im Rahmen der Corona Pandemie gut umgesetzt. 

Als Sponsor hatten auch wir viel Spaß an dem Turnier und unsere Mannschafts-Trikots sind bei allen Teilnehmern gut angekommen, ebenso die Siegerpreise die wir am Ende überreicht haben.

In den kommenden Monaten steht auf Grund der Wetterlage der Umzug in eine Halle an.

Wir hoffen bald eine Gelegenheit zu finden, mal wieder gemeinsam mit dem Team zu Darten.

Wir drücken auf jeden Fall die Daumen, dass die Projektgruppe “Dartsport” zu einem Erfolg wird und sich zahlreiche neue Mitglieder finden werden.

Share on facebook
Teilen
Share on twitter
Twittern
Share on google
Teilen
Share on linkedin
Mitteilen
Share on pinterest
Pinnen
Share on xing
teilen

IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN

Melde dich jetzt zu unseren Newsletter an!

Mit deiner Anmeldung erklärst Du dich mit unserem Datenschutz und AGB einverstanden.