WordPress Schulung

WordPress Schulung / Coachings

Persönliche WordPress Schulung

Coaching durch einen Experten
269 einmalig
  • WordPress
  • WooCommerce
  • 100% nur für Dich
  • Vorort oder Remote
Profi Coach

Werde zum Experten!
Wir zeigen Dir unsere Tricks.

Ganz egal ob du bereits Erfahrung mit WordPress und WooCommerce hast oder gerade neu einsteigst. Wir bauen auf Deinem Stand auf und machen Dich zum Experten. Verschwende keine Zeit und Geld mit 08/15 Gruppenschulungen sondern lass Dich individuell coachen. 

WordPress Seiten bearbeiten 77%
Bilder einfügen 50%
Videos einbinden 33%
Menüeinträge hinzufügen 48%
WooCommerce Bestellungen verwalten 56%
WooCommerce Produkte anlegen 44%
WooCommerce Produkte ändern 45%

Nicht verzweifeln!

Individuelle Workshops für WordPress & WooCommerce

Schulung

Wir haben einige Jahre WordPress auf dem Buckel! Macht mit uns ein Workshop und lernt die wichtigen Tricks und Kniffe um erfolgreich Euer WordPress zu meistern!

Referenz

professionell

Referenz

individuell

Referenz

persönlich

Du willst mit Deinen Kollegen zusammen Eure WordPress Seite entwickeln oder verbessern? Wir unterstützen Euch dabei!

In individuellen Workshops bringen wir Euch WordPress nähr und vertiefen Euer Wissen. Ob Implementierung Eures Shops über eine Schnittstelle, die Abwandlung von Themes und die Erweiterung von verschiedenen Features, all das und noch viel mehr, können Thema unserer Workshops sein.

Wir richten uns ganz nach Euren Bedürfnissen!

Immer mehr Unternehmen verwenden WordPress, als WordPress Agentur zeigen wir Dir Schritt für Schritt die Vorteile von WordPress. In dem persönlichen Coaching lernst Du Tipps und Tricks im Umgang mit dem Content Management System WordPress. Auf Anfrage bieten wir für fortgeschrittene auch Inhouse Schulungen an um das KnowHow Deines Teams noch weiter auszubauen. Für Dein Online Marketing ist der sichere Umgang mit WordPress ein Must-have. WordPress Webseiten sind grundsätzlich open source, alles erlernte kannst Du uneingeschränkt für WordPress verwenden.